Louise Aston Tage im Netz

von | Apr 4, 2021 | LAG

Gefördert durch Mittel aus dem Programm „Neustart Kultur“, das durch die Kultur-Staatsministerin, Frau Prof. Dr. Monika Grütters bereitgestellt wurde und vom Deutschen Literaturfonds verwaltet wird, sind wir in der Lage eine Reihe wichtiger online-Veranstaltung zu Louise Aston und damit verbunden zur Lage von Frauen im Kulturbetrieb heute möglich zu machen. Wir werden rechtzeitig darüber informieren.

Die Veranstaltungen werden Ende Juni, Anfang Juli stattfinden und über die Kanäle des VS und der Kunstbande bei Twitch gestreamt werden. Der Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller hat sich bereit erklärt die Veranstaltungen zu unterstützen.

Eine Veranstaltung mit Lena Falkenhagen, Regula Venske und Simone Barrientos ist bereits geplant. Sie wird von Leander Sukov moderiert werden. Der Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest.

 

Anstehende Veranstaltungen

Bereiche